Seminar zum 50-jähriges Mattenjubiläum von Josef "Sepp" Oberhollenzer


Am Samstag, 09.12.2023, fand in Gschwend das Seminar zum 50-jährige Mattenjubiläum von Sepp Oberhollenzer statt. Christan Klein, Ralph Emberger, Markus Schiedlmeier und ich waren in Gschwend um Sepp die Ehre zu erweisen. 

Helmut Schauaus zeigte im ersten Block Techniken aus dem Ju Jitsu. Rudi Strobel folgte mit Techniken aus dem Ken Jitsu (japanischer Schwertkampf) und Sepp Oberhollenzer machte das Abschlusstraining mit Ju Jitsu- und Hanbotechniken.

Am Ende des Seminars wurde von Rudi Strobel, dem Präsident der  U.I.J.J.A. Deutschland, die Urkunde zum 5. Dan Hanbo-Jitsu an Sepp Oberhollenzer überreicht.

In der Vereinsgaststätte fand anschließend noch die Feier zum 50-jährigen Mattenjubiläum statt. Im Rahmen der Ehrungen übermittelte ich die Grüße und Gratulation von Anton Weinberger und dem gesamten Sambo-Meister-Kollegium. Außerdem überreichte ich Sepp eine Flasche Wein aus seiner alten Heimat Südtirol.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen