Sambo Event in Lilienthal bei Bremen




















Am Samstag, 19.11.2016 und Sonntag, 20.11.2016 fand das 
2. Sambo Event in Lilienthal bei Bremen statt. Hierzu reisten 
ca. 30 Kampfsportler aus dem gesamten Bundesgebiet an. 

Zu Beginn des Lehrgangs wurde an Nico Riggers von Andreas Unterthiner die Urkunde zum 1. Dan Sambo überreicht, welche bereits am 17.06.2016 stattfand. 

Am ersten Tag unterrichtete der Referent Anton Weinberger waffenlose Selbstverteidigungstechniken wie Abwehren gegen Kontaktangriffe, Abwehren gegen Distanzangriffe und Abwehren in der Bodenlage. 

Der zweite Tag stand unter dem Thema Abwehren gegen Angriffe mit Waffen wie Stock, Messer und Pistole auf dem Programm. 

Im Rahmen des Lehrgangs fanden auch drei Überprüfungen zum 1. Dan Sambo auf der Tagesordnung. Alle drei Prüflinge konnten sich nach der Überprüfung über ihren bestandene Prüfung freuen.

Eine besondere Ehre wurde noch Rainer Grytt (9. Dan Jiu Jitsu) zu teil. Ihm wurde von Anton Weinberger der 7. Dan Sambo verliehen. 

Großes Lob auch an Uwe Armschat und sein Team. Ihnen war es zu verdanken, dass auch das 2. Sambo Event ein voller Erfolg war.  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen