Zu Gast beim Survival des ATK Leinfelden

 


Ich war am 1. Oktober 2022 ein paar Stunden zu Gast beim Survival des ATK Leinfelden. Ich durfte bei der Faszination Feuer und beim Bogenschießen teilnehmen. Es hat wieder viel Spaß gemacht. 

Siehe auch den nachfolgenden Bericht des ATK Leinfelden:

01./02. Oktober Survival bei Dettingen

Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur falsche Kleidung. Daß es dieser Spruch stimmt, zeigten am Wochenende 15 gut gelaunte Teilnehmer aus Augsburg, München, Emskirchen, Wolfschlugen und Leinfelden.

Nach einer Einführung in die heimische Flora und Fauna inklusive Zundersuche(Mike), ging es dann in zwei Gruppen zu den Themen: Feuer(Mike), Zeichen und Signale(Thomas), Bogenschießen(Marcus), messen und schätzen(Günther).

Am Sonntagfrüh konnten dann Iris und Chris die Teilnehmer mit SV Techniken begeistern und motivieren.

Auch wenn es nicht orthogonal geregnet hat, war ein gemeinsames sitzen am Lagerfeuer leider nicht möglich.

Der Wettbewerb zum Ende des Seminar wurde denkbar knapp durch Bogenschiesen gewonnen.

Ich möchte mich hier bei meinen hochmotivierten Trainern bedanken, ohne sie ist so eine Veranstaltung nicht möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen