Training in den Sommerferien

Liebe Sportkameradinnen, lieber Sportkamerad,

da manche Vereine in städtischen Hallen trainieren und diese in den Ferien geschlossen sind, ist ein Training in den Sommerferien dort nicht möglich. 

Wir beim Turnverein Uhingen werden über die Sommerferien trainieren, da wir eine vereinseigene Halle haben.

Wir laden alle Sportkameradinnen und Sportkameraden herzliche ein bei uns in den Sommerferien mit zu trainieren.

Turnverein Uhingen

Heerstraße 12

73066 Uhingen

Trainingszeiten sind immer Dienstags von 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr.

Trainer die von anderen Vereinen kommen, sind herzlich eingeladen auch Techniken aus ihrem Trainingsprogramm (auch von anderen Kampfsportarten oder Kampfkünsten) zu zeigen/unterrichten.

Damit wir ein bisschen Planen können, wäre es für uns von Vorteil, wenn ihr kurz unter

Andreas@ma-r-s.de

Bescheid geben könntet, wenn ihr ins Training kommen möchtet und mit wieviel Personen.

Herzliche Grüße

Andreas Unterthiner


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen