Weihnachtsaktion - Crazy Christmas Fighter

 Coronabedingt haben wir Kampfsportler zur Zeit ein von der Regierung angeordnetes Trainingsverbot. 
Um die Stimmung zu heben habe ich beschlossen eine verrückte Weihnachtsaktion zu starten. 
Zieht einfach eure Kampfsportkleidung an, setzt eine Nikolausmütze auf und macht ein Bild.
Wenn ihr mir das Bild zuschickt und mir eure Erlaubnis gebt, 
dann stelle ich euer Bild auf meiner Internetseite online. 


Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. 
Erasmus von Rotterdam 
(niederländischer Theologe und Philosoph, 
Repräsentant des europäischen Humanismus, 1465 – 1536)

Bin gespannt, wer genauso verrückt wie ich ist und einfach nur Spaß haben will!
Ich würde mich freuen,
 wenn ich viele lustige Bilder bekommen würde!
Herzliche Grüße
Andreas


Juhu! Jördis ist die erste die bei der Aktion mitmacht. 
Happy feeling! Girl wanna have fun!!!

Unser Sambofotograf Markus hat sich in Schale geschmissen.
Der schwarze Gürtel ist für die meisterlichen Bilder,
 die du immer bei unseren Events machst.
Freue mich, dass du bei der Aktion mitmachst. 


Sehr gute Freunde aus Ulm. 
Herbert und Regina. 
Klasse, dass ihr auch bei der Aktion mitmacht.
Es ist einfach schön solche Kampfsportfreunde zu haben.
Ich freue mich ganz arg.


Meine zweite Amazone Lena hat sich auch hübsch gemacht.
Echt super, dass auch du bei der Aktion mitmachst.
Meine Mundwickel gehen immer weiter nach oben. 


Unser jüngster Schwarzgurt Simon.
Voll gut, dass du bei der Aktion mitmachst.
Freue mich sehr darüber!


Tom unser Cheftrainer für Schlag- und Tritttechniken.
Zuerst Taekwon-Do, dann Licor-Do!
Du bist für jede Verrücktheit zu haben und setzt noch einen drauf.


Markus aus Geislingen.
Eine leuchtende Erscheinung.
Cool, dass du auch bei der Aktion mitmachst.


Mein Meisterschüler Chris.
Voll gut mit Hakama und Schwertern.
What a feeling! I am happy!


Ralph mein anderer Meisterschüler.
Der elektrische Crazy Christmas Fighter aus Geislingen. 
Echt super Sache! Freue mich sehr darüber! Great!


Norbert!
Toller Judoka!
Toller Samboka!
Toller Mensch!
Super, dass du auch mit dabei bist!
Freue mich sehr darüber!


Meine kleine Kampfsportfreundin Bella 
die in der Nähe von Ravensburg wohnt,
und jetzt eine junge Lady geworden ist!
Es macht mich stolz zu sehen, wie du dich entwickelt hast!
Ich finde es echt Spitze, dass du mitmachst! 
Freut mich sehr!


Mein lieber Kampfsportfreund Thomas aus Berlin,
den ich sehr schätze und 
mit dem ich eine wertvolle Freundschaft pflege! 
Kampfsport kennt keine Grenzen!
Ich finde es voll gut, dass du mit dabei bist und 
freue mich sehr darüber!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen