Ehrungen beim Sambolehrgang in Uhingen




 Im Rahmen des Aus- und Fortbildungslehrgangs wurden noch mehrere Ehrungen durchgeführt.

Anton Weinberger wurde der 10. Dan Sambo vom Martial Arts & Relaxing System verliehen. Ihm wurde die Urkunde für die Graduierung und ein roter Grütel mit der russischen Aufschrift Anton Weinberger, 10 Dan Sambo überreicht.

Rainer Grytt wurde der 9, Dan Jiu Jistu und der 7. Dan Sambo vom Martial Arts System verliehen. Rainer Grytt wurden die Urkunden und ein rot/weißer Grütel mit der russischen Aufschrift Rainer Grytt, Sambo und ein roter Grütel mit der japanischen Aufschrift Rainer Grytt, Jiu Jitsu überreicht.

Thomas Greiser wurde zum Cheftrainer für Schlag- und Tritttechniken im Matrial Arts & Relaxing System ernannt. Ihm wurde hierfür ein Diplom überreicht.

Peter Hauk und Horst Gantert wurden die Urkunden zum 4. Dan Sambo vom Martial Arts & Relaxing System überreicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen