2. Samboprüfung 2016









Kurz vor den Sommerferien stand für die Samboka des Turnvereins Uhingen noch eine Gürtelprüfung an. Lena Zintl, Derya Saygideger und Norbert Oberdorfer stellen sich der Prüfung zum nächst höheren Schülergrad. Neben Fallschule mußten die Prüflinge auch noch Schlag- und Tritttechnkien, sowie Techniken der Samboselbstverteidigung demonstrieren. Nach 90 Minuten Prüfung zogen sich die Prüfer Christian Klein, Thomas Greiser und Andreas Unterthiner zur Beratung zurück. Die Prüfer waren sich einig, dass alle den nächsten Schülergrad bestanden haben. So wurde Lena Zintl die Urkunde für den 1. Schülergrad Sambo (Gelbgurt), Derya Saygideger und Norbert Oberdorfer die Urkunde für den 4. Schülergrad Sambo (Blaugurt) von den Prüfern überreicht. Natalie Doll war zum Prüfungstermin schon im Urlaub. Deshalb wurde sie vor zwei Wochen im Rahmen des Trainings geprüft. Auch sie hat ihre Prüfung bestanden und den 2. Schülergrad (Orangegurt) erreicht. In der Vereinsgaststätte wurde dann die bestandene Prüfung noch gefeiert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen