Braungurt für Hannes Meyer




Für Hannes Meyer, der sich in der intensiven Vorbereitungsphase auf seinen Braungurt im Sambo befand, war der Lehrgang am 07.03.2015 in Geislingen eine Pflichtveranstaltung.
In den ersten zwei Trainingseinheiten wurde er von Großmeister Anton Weinberger, 9. Dan Sambo, genau beobachtet. Danach gab es eine Überraschung für Hannes und seinen Trainer Andreas Unterthiner. Anton Weinberger, Heinz – Peter Zimmermann, 6. Dan Sambo und Fank Weygand, 4. Dan Sambo, prüften Hannes zum Braungurt. Die von ihm dargebotenen Leistungen waren so gut, dass er gar nicht das ganze Programm zeigen musste. Nachdem er die von den Prüfern eingeforderten Inhalte genau so bravourös gemeistert hatte, wurde ihm von den Prüfern mitgeteilt, dass er die Prüfung zum Braungurt im Sambo bestanden habe. Im Rahmen des Lehrgangs wurde Hannes dann noch offiziell der braune Gürtel verliehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen