Deutsch - Französischer Kampfsport Lehrgang in Geislingen







Am Samstag, dem 07.03.2015 war in Geislingen der Deutsch – Französische Freundschaftslehrgang. Das hochkarätige Referententeam unterrichtete auf zwei Matten . Den Anfang machte nach der Begrüßung Anton Weinberger, 9. Dan Sambo und Yannik Marcelin, 6. Dan Aikido. In der zweiten Runde wechselten die Trainer die Matten. In Trainingseinheit vor dem Mittagessen waren Rene Sailer, 4. Dan Jiu Jitsu und 4. Dan Judo und Pascale Pierot-Gracco 6. Dan Judo. Den Nachmittag eröffnete Erwin Pfeiffer, 7. Dan Ju Jitsu und 4. Dan Hapkido mit einer speziellen Einheit Kyusho. Anschließend waren nochmal Anton Weinberger und Raphael Effertz, 3. Dan Jiu Jitsu auf dem Programm. Die letzte Einheit bestritten nochmal Erwin Pfeiffer und Rene Sailer. Nach einem tollen, intensiven Lehrgang trafen sich die begeisterten Teilnehmer noch beim Chinesen, um den Lehrgang ausklingen zu lassen.

1 Kommentar:

  1. So einen Lehrgang möcht auch auch gern mal besuchen! Bin aber selber derzeitig in zwei Lehrgängen gleichzeitig, deswegen ist leider etwas wenig Zeit übrig! Lehrgänge in Wien kann ich aber empfehlen! Lg

    AntwortenLöschen