Fiore und Ennio



Nun ist es endlich so weit. Mein neuer Internetauftritt ist fertig und online. Meinen ersten Online-Eintrag möchte ich gerne Fiore und Ennio widmen, die wie immer hervorragende Arbeit geleistet haben. Ich danke euch für eure Freundschaft und eure unermüdliche Geduld.

Kommentare:

  1. Lieber Andreas,
    vielen Dank für deine Anerkennung!
    Du weißt doch, Ennio und ich erledigen gerne Aufgaben, die du uns erteilst, weil du es einfach verdienst!
    Bleib wie du bist.
    Fiore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Macher!
    man muss euch zur euen Website gratulieren! Sie ist sehr ansprechend, gut lesbar, übersichtlich und beschränkt sich auf das Wesentliche. Überzeugend sind die gewählten Farbeinstellungen (Fenster + Text) und die ohne weiteren Klicks bereits geöffneten aktuellen Lehrgangsausschreibungen.
    Mit besten Grüßen aus Fellbach
    Matthias

    AntwortenLöschen