Samboprüfung


 Am Dienstag, dem 07.02.2023 fand beim Turnverein Uhingen eine Samboprüfung zum gelben Gürtel statt. Fabian Unterthiner stellte sich der Prüfung zum 1. Schülergrad im Sambo.

Zu Beginn musste er den ersten Teil der Sambokata vorführen. Dann wurde die Fallschule (vorwärts, seitwärts und rückwärts) abgeprüft. Nächster Prüfungsblock waren die Blocktechniken (nach oben, nach unten, und zur Seite) und im Anschluss die Tritttechniken (gerader Fußtritt, seitlicher Fußtritt und Halbkreisfußtritt).

Zum Abschluss musste Fabian noch die Partnerübungen (drei Verteidigungen gegen einen Faustangriff) demonstrieren.

Die Prüfer Andreas Unterthiner, Thomas Geiser und Gerhard Elsner konnten nach einer kurzen Besprechung Fabian die Urkunde zum 1. Schülergrad Sambo und den Sambopass für die bestandene Prüfung übergeben.

Status von Andreas


Status von Fabian




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen