Weihnachtsfeier Sambo in Worms































































Die Weihnachtsfeier der Samboka von Worms wurde am 07.12.2019 in einer schönen Halle gefeiert. Auf Einladung von Anton Weinberger machten sich Inge und Andreas Unterthiner auf den Weg nach Worms, um mit ihren Sambobrüdern und - schwestern das Weihnachtsfest zu feiern. Nach dem man sich mit Pizza und Kaffee und Kuchen gestärkt hatte, kündigte sich der Weihnachtmann mit lautem Glockenläuten an. Nach der Bescherung der Kinder wurden den Erwachsenen noch Geschenke für die geleistete Arbeit übergeben. Auch für die Sportkameraden aus Bremen, die auch angereist waren, und für Andreas Unterthiner gab es Präsente. Nach ein paar sehr schönen Stunden und herzlichen Zusammensein wurde sich auf den Nachhauseweg gemacht. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten