Jubiläumslehrgang 25 Jahre Jiu Jitsu beim Turnverein Uhingen




















Am Samsatag, 20.10.2018 fand beim TV Uhingen anlässlich
25 Jahre Jiu Jitsu ein Lehrgang statt. Als Referent konnte der weltweit reisende und bekannte Hanshi Rainer Grytt,
9. Dan Jiu Jitsu gewonnen werden.
Zu Beginn richteten Wolfgang Knaupp, Sieghard Weiß, Richard Schmid, Wolfgang Schubert und Anton Weinberger Grußworte an die Teilnehmer .
Da einige geladene Gäste im Laufe des Vormittags noch andere Termine wahrnehmen mussten, wurden die Lehrgangsgeschenke zu Beginn verteilt. Andreas Unterthiner überreichte eine Schriftrolle mit einem Gedicht von seinem ersten Jiu Jitsu Sensei Ralf Ave, welches von Wolfgang Schubert vorgetragen wurde.
Nach dem Aufwärmen zeigte Rainer Grytt Abwehrtechniken gegen Kontaktangriffe. Im Anschluss an die Mittagspause ging es weiter mit Kontaktangriffen und nach der Kaffeepause lehrte Rainer Grytt noch Abwehren gegen Waffen.
Nach einem langen intensiven Lehrgang wurde Rainer Grytt mit einem langen Applaus verabschiedet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen