Persönlich geladene Gäste zum Jubiläumslehrgang 15 Jahre Jiu Jitsu beim TV Uhingen


Perönlich geladene Gäste zum Jubiläumslehrgang

Sieghard Weiß
Lebende Legende. Er hat mich über 40 Jahre Kampfsport begleitet und viele Dangrade im Judo und Jiu Jitsu abgenommen.

Rainer Grytt
Referent am Lehrgang und lieber Freund. Er hat mich im Samurai No Kokyu als Schüler und Lehrer aufgenommen und meinen 5. Dan Jiu Jitsu anerkannt.

Anton Weinberger
Vaterlehrer im Sambo und großes Vorbild. Er hat mich im Sambo einen großen Sprung nach vorne gebracht und mich zu 5. Dan Sambo geführt.

Ralf Ave
Sensei und großes Vorbild. Erster Jiu Jitsu Lehrer und nach über 35 Jahren immer noch mein wichtigster Sensei.

Walter Oelschläger
Großer Akidosensei und guter Freund. Er hat meine Aiki-Jitsu Techniken für die Prüfung zum 5. Dan Jiu Jitsu verbessert.

Richard Schmid
Mein langjähriger Trainer beim Turnverein Holzheim. Er mich vom Grüngurt bis zum 
1. Dan Jiu Jitsu begleitet.

Fiore Tartaglia

Budobuchautor und lieber guter Freund. Ich durfte mitwirken bei seinem Buch Pfad der Flexibilität. Er und sein Sohn Ennio haben das Layout von MA-R-S kreiert und verbessert.

Willy Deuringer
Langjähriger Freund, Kollege und Trainer. Er hat mich viele Jahre im Judo und Jiu Jitsu begleitet, auf einige Danprüfungen im Judo und Jiu Jitsu mit vorbereitet und jahrelang im Verband zusammengearbeitet.

Wolfgang Schubert
Über 13jährige Zusammenarbeit im Verband (Wolfgang 1. Vorsitzender ich 2. Vorsitzender) und auf der Matte. Dabei entstand eine besondere Freundschaft.

Dietmar Frey
Begründer der Jiu Jitsu Gruppe und langjähriger Partner bis zum gesundheitlichen Ausscheiden. Wir haben mehrere Danprüfungen im Judo und Jiu Jitsu und die Judolehrer Lizenz im Judo in Köln zusammen gemacht.

Wolfgang Schmid
Bis zum gesundheitlichen Ausscheiden langjähriger Co-Trainer. Ein guter Freund, Jiu Jitsu- und Judoka auf den immer Verlass war und unsere bereichert hat.

Birgit Wittich
Über 15 Jahre meine Partnerin bei den Lehrgängen Selbstbehauptung und Selbstverteidigung für Frauen bei der VHS, in Sportstudios und bei anderen Organisationen, z. B. Landfrauen.

Karl-Otto Pflüger
Unser Oldie in der Gruppe. Er hat mit über 60 Jahren regelmäßig das Training besucht und mit seiner Lebens- und Berufserfahrung (Realschullehrer) mit Rat und Tat die Gruppe Unterstützt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen