1. Samboprüfung 2017











Am Dienstag, 18.07.2017 war die erste Samboprüfung 2017 des TV Uhingens. Lena Zintl und Jördis Hünlich waren die Prüflinge. 

Am Anfang wurde die Sambokata geprüft. Im Anschluss wurde die Falltechniken gezeigt. Weiter ging es mit Schlag- und Tritttechniken und der Samboselbstverteidigung. Zum Abschluss mussten sich Lena und Jördis gegen unvorbereitete angesagte Angriffe zur Wehr setzen.

Die Prüfer Andreas Unterthiner, Thomas Geiser und Christian Klein waren mit den in der Prüfung gezeigten Leistungen sehr zufrieden. Nach einer kurzen Beratung der Prüfer wurden Lena und Jördis zur bestandenen Prüfung gratuliert und die Urkunden für die nächst höhere Graduierung ausgehändigt.

Lena Zindl, 3 Schülergrad Sambo, Grüngurt
Jördis Hünlich, 2. Schülergrad Sambo, Orangegurt

Bilder: Derya Saygideger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen