Fortbildungstraining in Worms







Am Freitag, dem 15.07.2016 machten sich Lena Zintl, Christan Klein, Tom Greiser, Hannes Meyer, Norbert Oberdorfer, Simon Müllner und Andreas Unterthiner auf den Weg nach Worms zum Fortbildungstraining mit unserem Großmeister Anton Weinberger. 
In den drei Stunden Training wurden Abwehren gegen Kontaktangriffe und Distanzangriffe, sowie Abwehren gegen Messerangriffe trainiert. Gegen Ende des Training wurde Hannes Meyer noch gesichtet. Laut Großmeister Anton Weinberger soll er sich auf die Prüfung zum ersten Meistergrad Sambo vorbereiten. Bei entsprechender Leistung kann er sich im Oktober 2016 zur Prüfung stellen. 
Nach dem Training fanden noch interessante Gespräche mit den Samboka aus Worms und Bremen statt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen