2. Freundschaftstraining mit Karsten Kalweit
















Am Dienstag, dem 20.10.2015, fand das 2. Freundschaftstraining des Turnvereins Uhingen statt. Als Referent war Karsten Kalweit, 5. Dan Eskrima, zu Gast. Nach dem Aufwärmen unterrichtete er Stocktechniken und Entwaffnungen mit dem Stock. Im zweiten Teil des Trainings zeigte er auf Wunsch der ca. 20 Teilnehmer Techniken Messer gegen Messer. Zum Abschluss führte er noch zwei Formen, mit denen er sich bei den Katameisterschaften den deutschen Meistertitel holte, vor. Interessierte konnten sich danach noch sein Buch ansehen. Nach einem kleinen Gastgeschenk von Andreas Unterthiner wurde Karsten und sein Assistent mit einem langen Applaus verabschiedet. Wie üblich klang das Freundschaftstraining in der Vereinsgaststätte gemütlich aus.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen